News

News

Desolated verkünden eine exklusive Comeback-Performance

Kommen wir zur bekannten Situation: Die Hardcore-Band Desolated gab im Frühjahr 2017 ihre Auflösung bekannt. Und nun zur eigentlichen Meldung: ...

VON AM 03/04/2019

Kommen wir zur bekannten Situation: Die Hardcore-Band Desolated gab im Frühjahr 2017 ihre Auflösung bekannt. Und nun zur eigentlichen Meldung: Denn die Briten kommen für immerhin drei Shows zurück auf die europäischen Bühnen.

Wie man auf den eigenen Socials wissen lässt, tritt die Kombo bei insgesamt drei Festivals auf, darunter auch eins in Deutschland.

Frontmann Paul Williams und seine Bandkollegen werden demnach am 24./25. Mai auf dem Return To Strength Festival in Querfurt (Sachsen-Anhalt) zu sehen sein.

Die weiteren zwei Shows werden Desolated auf dem Klokfest in Belgien sowie auf dem Rebellion im englischen Manchester spielen.

Arbeiten Desolated an neuen Songs?

Ob Desolated auch weiterhin zusammen auftreten oder ob die drei Comeback-Shows eine einmalige Sache bleiben, ist derzeit noch nicht bekannt. Was mittlerweile aber angedeutet wurde, ist neues Material. In welcher Form auch immer.

2016 hat die Kombo aus Southampton ihr drittes und bislang finales Studioalbum „The End“ veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von