Deftones

Deftones bestätigen erneut ein neues Album für 2019

Dass die Deftones an neuem Material, sehr wahrscheinlich also an einem neuen Album arbeiten, ist nicht neu. Treuen Lesern sollte über die vergangenen Monate diesbezüglich sicherlich bei uns der eine oder andere Beitrag unter die Augen gekommen sein.

Nun meldete sich die Band relativ wortkarg noch einmal über ihre Socials zu Wort. Und der Blick auf die beigefügten Hashtags treibt die Euphorie abermals in die Höhe. Hier ist nämlich etwas von „#2019“ und „#newmusic“ zu lesen.

Da die Kombo um Frontmann Chino Moreno derzeit keine weiteren Live-Termine anstehen hat, darf man davon ausgehen, dass sich die Mannen jetzt effektiv auf neues Material konzentrieren werden. Das aktuelle Studioalbum „Gore“ ist im April 2016 erschienen.


Deftones verkünden Nachschub für 2019

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#2019 #newmusic #deftones #sacramento

Ein Beitrag geteilt von (@deftones) am

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare