News

News

Dance Gavin Dance und Veil of Maya bestätigen Special Guest

Bereits im März lassen sich Dance Gavin Dance und Veil of Maya auf einer Co-Headliner-Tour blicken, die sich gewaschen hat. ...

VON AM 12/01/2018

Bereits im März lassen sich Dance Gavin Dance und Veil of Maya auf einer Co-Headliner-Tour blicken, die sich gewaschen hat. Die Rutsche führt beide Bands für Shows nach Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt. Garniert wird das Ganze mit einem Special Guest, der soeben verkündet wurde.


Dance Gavin Dance dürfen auf starken Opener zählen

Demnach sind bei allen deutschen Shows der Tour auch noch Thousand Below mit von der Partie. Die Band unter dem Dach von Rise Records hat vergangenen Oktober ihr Debütalbum „The Love You Let Too Close“ veröffentlicht. Eine Kostprobe für euch haben wir weiter unten beigefügt.

14.03.2018 – Hamburg, Logo (Tickets)
16.03.2018 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
21.03.2018 – Frankfurt, Zoom (Tickets)
22.03.2018 – Köln, Luxor (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite von Thousand Below

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von