News

News

Children Of Bodom kündigen ihr neues Album „Hexed“ an

Auf die Mannen von Children Of Bodom ist tatsächlich Verlass. Schon im August ließ die Melodic-Death-Metal-Band aus Finnland wissen, dass ...

VON AM 29/11/2018

Auf die Mannen von Children Of Bodom ist tatsächlich Verlass. Schon im August ließ die Melodic-Death-Metal-Band aus Finnland wissen, dass ihr brandneues Studioalbum im März kommenden Jahres erscheinen soll. Und sie halten sich an den Plan.

Die Kombo hat nun ihren mittlerweile zehnten Longplayer angekündigt. Die Platte soll demnach den Namen „Hexed“ tragen und am 08. März 2019 über Nuclear Blast Records erscheinen.

Eine erste Single-Auskopplung gibt es bisher zwar leider noch nicht, dafür haben wir euch weiter unten schon einmal das Cover des Albums nebst Tracklist beigefügt. Vorbestellungen sollen ab dem 07. Dezember möglich sein; es ist recht wahrscheinlich, das im Zuge dessen auch ein erster Song vorgestellt wird.


Children of Bodom bestätigen neues Album für 2019

Children of Bodom Hexed

Tracklist:
01 – “The Road”
02 – “Under Grass And Clover”
03 – “Glass Houses”
04 – “Hecate’s Nightmare”
05 – “Kick In The Spleen”
06 – “Platitudes And Barren Words”
07 – “Hexed”
08 – “Relapse (The Nature Of My Crime)”
09 – “Say Never Look Back”
10 – “Soon Departed”
11 – “Knuckleduster”
12 – “I Worship Chaos” (Live)
13 – “Morrigan” (Live)
14 – “Knuckleduster” (Remix)

Foto-Credit: Marek Sabogal (https://www.marek.fi/)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von