News

News

CANE HILL: Junge Frau prangert Frontmann Elijah Witt wegen Übergriff an

Via Twitter wurde CANE HILL-Frontmann Elijah Witt jetzt von einer im Segment der Erwachsenunterhaltung tätigen, jungen Frau namens „Janice“ eines ...

VON AM 01/11/2017

Via Twitter wurde CANE HILL-Frontmann Elijah Witt jetzt von einer im Segment der Erwachsenunterhaltung tätigen, jungen Frau namens „Janice“ eines angeblichen Übergriffs bezichtigt, der dieses Jahr stattgefunden haben soll.



Wie eine Reihe von Tweets, die „Janice“ im Laufe der Anschuldigung gepostet hatte (via ThePRP), aussagen, soll Witt im angetrunkenen Zustand über sie hergefallen sein und sie verprügelt haben. Weder CANE HILL noch Witt selbst haben sich bisher zu den Vorwürfen geäußert.


Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von