News

News

CALLEJON verkünden Headliner-Tour im neuen Jahr!

Abgesehen von einer Mini-Release-Tour, einer exklusiven Show in Lindau und ihrem Mitwirken als Special Guest auf der PAPA ROACH-Tour hatten ...

VON AM 04/10/2017

Abgesehen von einer Mini-Release-Tour, einer exklusiven Show in Lindau und ihrem Mitwirken als Special Guest auf der PAPA ROACH-Tour hatten CALLEJON bisher noch nicht die Gelegenheit, deutschlandweit als Headliner ihr aktuelles Album „Fandigo“ zu promoten. Dies ändert sich jedoch im Februar und März kommenden Jahres:



22.02.2018 – Dresden, Beatpol
23.02.2018 – Nürnberg, Hirsch
28.02.2018 – Hamburg, Knust
01.03.2018 – Berlin, Lido
02.03.2018 – München, Backstage
03.03.2018 – Stuttgart, JuHa Hallschlag
08.03.2018 – Frankfurt, Zoom
10.03.2018 – Köln, Live Music Hall

Tickets für die Shows, die mit einem noch nicht bestätigtem Special Guest daherkommen, gibt es bei uns ab diesem Freitag!

Fotocredit: Lukas Richter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von