News

News

Caliban suchen Darsteller für neues Musik-Video

Caliban veröffentlichen am 06. April ihr neues Studioalbum „Elements“ und planen anscheinend eine baldige, erste Single-Auskopplung. Wie wir darauf kommen? ...

VON AM 22/01/2018

Caliban veröffentlichen am 06. April ihr neues Studioalbum „Elements“ und planen anscheinend eine baldige, erste Single-Auskopplung. Wie wir darauf kommen? Nun, die Metalcore’ler suchen jetzt in einem Aufruf „interessante Charaktere“ für ein neues Musik-Video. Da wir solche Aufrufe immer ziemlich cool finden, möchten wir dies natürlich mit euch teilen. Weiter unten gibt es die entsprechenden Infos, jetzt hier aber schon mal die Preorder zur neuen Platte.


So könnt ihr im neuen Video von Caliban dabei sein

IHR IM NEUEN CALIBAN VIDEO?!!!

Iconographic sucht euch:
„Hey Leute!
Für das neue Caliban Musikvideo suchen wir interessante Charaktere aus dem Raum NRW/Köln.
Habt ihr eine besondere Fähigkeit, seht ein wenig anders aus als die graue Masse und steht gerne vor der Kamera.

Dann meldet euch mit einem Foto und einem kurzen Text bei calibactor@gmail.com. Alle Infos kommen dann via E-Mail.

Das Team und Caliban freuen sich auf euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von