News

News

Breaking Benjamin präsentieren neue Single „Red Cold River“

Erst vor kurzem hatten Breaking Benjamin die Veröffentlichung einer Single namens „Red Cold River“ in Aussicht gestellt. Und eben jene ...

VON AM 05/01/2018

Erst vor kurzem hatten Breaking Benjamin die Veröffentlichung einer Single namens „Red Cold River“ in Aussicht gestellt. Und eben jene ist nun frisch an die Öffentlichkeit gelangt. Es handelt sich hierbei um die erste Auskopplung des nächsten Studioalbums „Ember“.

Wann selbiges erscheinen soll, steht noch in den Sternen. Wir gehen derweil aber von einem Release im März oder spätestens April aus. Das im Teaser-Clip angedeutete Musik-Video lässt indes noch auf sich warten. Auch hier ist eine Veröffentlichung aber ebenfalls nur eine Frage der Zeit.


Hört euch jetzt „Red Cold River“ von Breaking Benjamin an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von