News

News

Black Sabbath: Ex-Drummer Bill Ward mit Herzproblemen im Krankenhaus

Wie Bill Ward, seines Zeichens langjähriger Schlagzeuger von Black Sabbath, jetzt in einem persönlichem Statement wissen lässt, befindet er sich ...

VON AM 21/11/2017

Wie Bill Ward, seines Zeichens langjähriger Schlagzeuger von Black Sabbath, jetzt in einem persönlichem Statement wissen lässt, befindet er sich aufgrund von Herzproblemen im Krankenhaus. Der Post offenbart, dass es sich hierbei scheinbar um ein komplizierteres Leiden handelt. Bill Ward war seit dem Anfang im Jahre 1968 bis 2012 in insgesamt sechs Phasen als Drummer für Black Sabbath tätig. Seit einer Weile spielt er für für das Musikprojekt Day Of Errors. Dessen anstehende Tour musste er angesichts der aktuellen Probleme absagen.


Das hatte Bill Ward (Black Sabbath) zu sagen:

Hallo,

mit tiefem, tiefem Bedauern muss ich euch mitteilen, dass ich die für Dezember geplanten TOurtermine von Day Of Errors absagen muss. Ich wurde am vergangenen Wochenende mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Ich fühle mich okay und erhole mich aktuell gut. Jedoch habe ich diese Art von Herzproblemen bisher nie erlebt und angesichts dieser Besonderheit musste ich die Entscheidung treffen, die Termine abzusagen.

Ich möchte mich bei allen, die zu den Shows kommen wollten, entschuldigen. Es tut mir so leid, dass wir es nicht schaffen werden. Ich habe mich darauf gefreut, euch alle zu sehen und die Musik mit euch zu teilen. Bald melde ich mich wieder.

In Liebe,
Bill

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


O-Ton:

Hi Everyone,

It’s with great, great sadness that I must tell you I have to cancel the Day Of Errors tour dates scheduled in December. I wound up in hospital this past weekend with heart problems. I am OK and in good recovery at this time. However, I’ve never experienced this particular type of heart problem before, and due to its nature, I had to make the decision to cancel the dates.

I want to send my sincere apologies to everyone who was planning to come out to the shows. I’m so sorry we won’t be making it – I was looking forward to seeing you all and sharing this music with you. I’ll be in touch soon.

All my love,
Bill

Foto: Getty Images

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von