News

News

BEING AS AN OCEAN verkünden Termin für „Waiting For Morning To Come“!

Bei den Jungs von BEING AS AN OCEAN geht es dieser Tage in Bezug auf ihr kommendes Album wirklich Schlag ...

VON AM 28/08/2017


Bei den Jungs von BEING AS AN OCEAN geht es dieser Tage in Bezug auf ihr kommendes Album wirklich Schlag auf Schlag.

Nach dem Freikauf aus ihrem alten Vertrag – über die Gründe kann man sich mittlerweile seine eigenen Rückschlüsse ziehen – hat die Band jetzt den Veröffentlichungstermin von „Waiting For Morning To Come“ verkündet.





Demnach veröffentlichen BEING AS AN OCEAN ihr neues Studioalbum am 08. September… schaut bitte auf den Kalender. Ganz genau: Schon nächste Woche Freitag ist es soweit.

Die bisherigen Songs – zuletzt „Thorns“ – lassen eine Mischung aus Altbewährtem mit neuartigen Einflüssen vermuten. Man darf dieses Mal wirklich gespannt auf das Endergebnis sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von