News

News

Bad Wolves performen „Zombie“ mit Ivan von Five Finger Death Punch

Die Jungs von Bad Wolves befinden sich derzeit mit Five Finger Death Punch, Breaking Benjamin und weiteren auf großer Tour ...

VON AM 09/08/2018

Die Jungs von Bad Wolves befinden sich derzeit mit Five Finger Death Punch, Breaking Benjamin und weiteren auf großer Tour durch die Vereinigten Staaten. Da lag es nahe, sich Ivan Moody von FFDP zu schnappen und ihn für einen Live-Gastpart zu engagieren. Gesagt, getan. Ein neues Video auf Instagam zeigt jetzt den Moment, als Moody und die Band von Tommy Vext ihr Cover zum The Cranberries-Evergreen „Zombie“ gemeinsam performen.

Das Cover hatte der Kombo zu einem kometenhaften Ausstieg verholfen; leider wurde das Ganze durch den tragischen Tod von Sängerin Dolores O’Riordan im Januar dieses Jahres beflügelt. Übrigens genau an dem Tag, an dem diese ihren Part für die Version von Bad Wolves einsingen wollte. Die Erlöse des Songs wurde den Hinterbliebenen der im Alter von nur 46 Jahren verstorbenen Irin gespendet.


Bad Wolves und Ivan Moody von Five Finger Death Punch spielen „Zombie“-Cover

STL what an amazing night
Huge thanks to @ivanmoody for coming out and jamming Zombie with us.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von