News

News

Bad Wolves: Mutter von Tommy Vext singt gemeinsam mit ihrem Sohn

Mit ihrem Cover des The Cranberries-Klassiker „Zombie“ haben Bad Wolves traurige Berühmtheit erlangt. Einen Umstand, dem sie mit einer Spende ...

VON AM 27/08/2018

Mit ihrem Cover des The Cranberries-Klassiker „Zombie“ haben Bad Wolves traurige Berühmtheit erlangt. Einen Umstand, dem sie mit einer Spende an die Familie der im Januar dieses Jahres verstorbenen Dolores O’Riordan Tribut zollten.

Der Song wurde auch auf einer Performance der Band am 25. August in Holmdel, New Jersey gespielt. Dieses Mal holte Frontmann Tommy Vext mitten im Song seine Mutter mit auf die Bühne, die gemeinsam mit ihm die letzten Sekunden des Tracks sang.

Anschauen könnt ihr euch den Moment weiter unten im Video. Die Band wird demnächst mit Three Days Grace zum ersten Mal in Europa unterwegs sein. Tickets für die deutschen Konzerte findet ihr hier.


Seht jetzt die Performance von Bad Wolves-Sänger Tommy Vext sowie seiner Mutter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von