News

News

Aversions Crown veröffentlichen neuen Song „The Breeding Process“

Aversions Crown gehen am heutigen Tag mit Whitechapel und The Black Dahlia Murder auf Tour. Allerdings nur in den Vereinigten ...

VON AM 08/06/2018

Aversions Crown gehen am heutigen Tag mit Whitechapel und The Black Dahlia Murder auf Tour. Allerdings nur in den Vereinigten Staaten. Aber Halt – das sind ja gar nicht die eigentlichen Neuigkeiten. Pünktlich zum Tour-Start hat die Deathcore-Kombo jetzt eine brandneue Single veröffentlicht.

Der Track nennt sich „The Breeding Process“ und der Release-Kontext ist bislang noch unklar, schließlich ist das aktuelle Album „Xenocide“ erst im vergangenem Januar erschienen. Soll uns der Song auf die Ankündigung eines weiteren Longplayers einstimmen? Wir werden es sicherlich schon bald erfahren.


Hört jetzt „The Breeding Process“ von Aversions Crown

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von