News

News

Avenged Sevenfold ernten Beschwerden; neuer Mix von „Mad Hatter“

Heute vor einer Woche haben Avenged Sevenfold ihren neuen Song „Mad Hatter“ veröffentlicht, der im Zombie-Modus des nächsten Call Of ...

VON AM 24/09/2018

Heute vor einer Woche haben Avenged Sevenfold ihren neuen Song „Mad Hatter“ veröffentlicht, der im Zombie-Modus des nächsten Call Of Duty-Ablegers „Black Ops 4“ zu hören sein wird.

Während der Release des Spiels uns erst noch bevorsteht (12. Oktober), durften sich die Fans also vorab schon ein Urteil darüber bilden. Und waren leider nicht ganz zufrieden.

Zu tun hatte dies aber vorrangig mit dem Sound-Mix des Tracks, der letztlich etwas gedämpft und „schlammig“ daherkam. Ein Umstand, über den sich anscheinend auch die Band nach dem Release bewusst war.


Hört jetzt den neuen Mix des Avenged Sevenfold-Songs“ Mad Hatter“ für Call of Duty: Black Ops 4

Frontmann M. Shadows verkündete nun den Release einer neuen Version des Songs, den ihr weiter unten findet.

„Hey Jungs und Mädels – ich hoffe, dass es euch gut geht. Ich wollte euch lediglich über ein Problem mit „Mad Hatter“ auf dem Laufenden halten. Wir haben einige Beschwerden bezüglich des Mix gesehen und stimmen vollkommen mit euch überein. […] als die Komprimierung der Streaming-Dienste und des Radios ihn in die Finger bekommen haben, wurde die Klarheit [des Songs] gedämpft. Ich habe ihn im Radio gehört und dachte mir „Oh scheiße!“. Die gute Nachricht ist, dass wir in einer Welt leben, in der man seine Fehler schnell ausbügeln kann und genau das haben wir getan. Ab Montag werden alle Streaming-Dienste und das Radio diese neue, klarere Version benutzen, aber wir wollten, dass ihr sie hier zuerst hören könnt. […]“

Ob die gängigen Dienste bereits auf die neue Version umgeschaltet haben, können wir nicht zu 100% sagen. Dafür könnt ihr euch die definitiv klarere Version jetzt hier über DIESEN Link anhören.

„Mad Hatter“ wurde zudem am vergangenen Freitag zusammen mit den bisherigen Call of Duty-Songs von A7X als „Black Reign EP“ veröffentlicht. Leider aber nur digital.

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von