News

News

August Burns Red legen ihr Album ‚Messengers‘ neu auf

August Burns Red haben erst im vergangenem Jahr den zehnjährigen Geburtstag ihres Killer-Albums ‚Messengers‚ mit einer knalligen Anniversary-Tour gefeiert. Doch ...

VON AM 17/01/2018

August Burns Red haben erst im vergangenem Jahr den zehnjährigen Geburtstag ihres Killer-Albums ‚Messengers‚ mit einer knalligen Anniversary-Tour gefeiert. Doch das ist den Jungs anscheinend nicht genug. Einem Post auf den Socials der Band ist zu entnehmen, dass die Platte nun neu aufgelegt wird.


August Burns Red veröffentlichen Reissue nur digital

Demnach wurden sämtliche Songs der Scheibe von Carson Slovak (Century, Galactic Empire) neu abgemischt. Erscheinen soll das „Messengers Remixed“ bereits am 26. Januar. Wer allerdings jetzt hofft, sein CD/Vinyl-Regal zu erweitern, dürfte enttäuscht werden. Die Reissue wird bislang ausschließlich digital erhältlich sein.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von