News

News

Attila veröffentlichen ihren neuen Song „Blackout“

Attila haben sich vor einer Weile von ihrem Label getrennt und sind ab sofort auf sich allein gestellt. Wenn es ...

VON AM 02/04/2018

Attila haben sich vor einer Weile von ihrem Label getrennt und sind ab sofort auf sich allein gestellt. Wenn es nach Frontmann Chris Fronzak geht, ist das aber auch ganz gut so. Schließlich hat die Band nun volle Kontrolle über ihre Musik und auch wann sie ihr neues Material veröffentlichen.


Hört jetzt „Blackout“ von Attila

Und so sei es. Die Kombo hat jetzt mit „Blackout“ einen weiteren Song ihres noch unbetitelten, neuen Albums veröffentlicht. Ihr könnt euch den Track jetzt hier anhören. Zuletzt machte man mit „Callout 2“ von sich reden. Vor allem deshalb, weil der Song alle möglichen Personen und Bands auf die Schippe nahm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von