News

News

As I Lay Dying: Tickets für hochverlegte Show in München jetzt erhältlich

As I Lay Dying lassen sich im Rahmen ihres kontroversen Comebacks im Dezember dieses Jahres wieder auf Tour in Deutschland ...

VON AM 23/08/2018

As I Lay Dying lassen sich im Rahmen ihres kontroversen Comebacks im Dezember dieses Jahres wieder auf Tour in Deutschland blicken. Und keines der Konzerte konnte dem Andrang der Ticket-Käufer bislang wirklich standhalten.

Mit Ausnahme von Karlsruhe wurden sämtliche Konzerte bereits hochverlegt und/oder sind trotz Upgrade erneut ausverkauft. München wurde mittlerweile sogar zum zweiten Mal hochverlegt. Ursprünglich für die örtliche Backstage Halle angesetzt, ging es wenig später ins Backstage Werk und nun ins Zenith. Tickets dafür sind ab sofort erhältlich.


As I Lay Dying auf Tour 2018 durch Deutschland

01.12.18 – Oberhausen, Turbinenhalle (hochverlegt!) (Tickets)
08.12.18 – München, Zenith (hochverlegt!) (Tickets)
09.12.18 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
12.12.18 – Berlin, Kesselhaus (hochverlegt!) (Tickets)
13.12.18 – Hamburg, Docks (hochverlegt!) (Tickets)
14.12.18 – Hannover, Capitol (hochverlegt!) (Tickets)
15.12.18 – Leipzig, Felsenkeller (hochverlegt!) (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von