News

News

Any Given Day veröffentlichen ihren brandneuen Song „Savior“

Bereits angedeutet hatten es Any Given Day ja; nun herrscht auch Gewissheit. Wie vermutet, hat die Metalcore-Band jetzt einen neuen ...

VON AM 21/09/2018

Bereits angedeutet hatten es Any Given Day ja; nun herrscht auch Gewissheit. Wie vermutet, hat die Metalcore-Band jetzt einen neuen Song vom Stapel gelassen. Der Track nennt sich „Savior“ und wird sehr wahrscheinlich der erste Appetizer eines neuen Albums sein, dessen Ankündigung bisher noch aussteht. Dasselbe gilt für ein entsprechendes Musik-Video, welches aber sicherlich im Laufe des Tages erscheint. Anhören könnt ihr euch den Song jetzt weiter unten.


Hört jetzt den neuen Song „Savior“ von Any Given Day

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von