News

News

Altitudes & Attitude (Megadeth, Anthrax) mit neuem Song „Part Of Me“

Am morgigen Freitag, dem 18. Januar, erscheint das neue Album von Altitudes & Attitude mit dem Namen „Get Out“. Hinter ...

VON AM 17/01/2019

Am morgigen Freitag, dem 18. Januar, erscheint das neue Album von Altitudes & Attitude mit dem Namen „Get Out“. Hinter dem Projekt verbergen sich David Ellefson von Megadeth und Frank Bello von Anthrax.

Angesichts der eigentlichen Hauptbands des Duos ist die Erwartungshaltung also gelinde gesagt relativ hoch.

Kurz vor Release hat das Projekt noch einmal einen weiteren Song rausgehauen. Der Track nennt sich „Part Of Me“ und kommt mit einem Gastpart von Nita Strauss daher. Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören.

Hört jetzt den neuen Song „Part Of Me“ von Altitudes & Attitude (Megadeth, Anthrax)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von