News

News

Aborted präsentieren ihr neues Musik-Video zu „Deep Red“

Die Belgier von Aborted haben Ende letzten Jahres ihre „Hell Over Europe“-Tour zusammen mit Cryptopsy und Benighted beendet und starten ...

VON AM 12/02/2019

Die Belgier von Aborted haben Ende letzten Jahres ihre „Hell Over Europe“-Tour zusammen mit Cryptopsy und Benighted beendet und starten nun im März selbige Tour auch in Nordamerika. Die Tour zu ihrem 2018 erschienenen Album „TerrorVision“ (unsere Rezension zur Platte) führt sie durch insgesamt 30 Städte in den USA sowie Kanada.

Im Zuge der Ankündigung ihrer „Hell Over North America“-Tour (wie soll sie schließlich auch anders heißen), bei der sie ebenfalls von den beiden Support-Acts der Europa-Tour sowie zusätzlich von Hideous Divinity begleitet werden, veröffentlichen die Mannen nun außerdem ein neues Video zu ihrem Song „Deep Red“.

Der Track ist die nunmehr dritte Single-Auskopplung aus „TerrorVision“ und geht natürlich wieder einmal voll auf die Zwölf. Freunde harter Death Metal-Klänge kommen hier auf ihre Kosten. Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt über den eingebetteten Player.

Seht jetzt das neue Video zu „Deep Red“ von Aborted

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von