News

News

Ab heute im Vorverkauf: Tickets für das exklusive Konzert von In Flames

Fans und Anhänger und von In Flames sollten jetzt keine Zeit verschwenden. Denn die Band kommt bereits im Juli für ...

VON AM 29/05/2018

Fans und Anhänger und von In Flames sollten jetzt keine Zeit verschwenden. Denn die Band kommt bereits im Juli für ein einziges Konzert in die Hauptstadt. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Zum Termin sowie den Tickets geht es jetzt weiter unten. Wir vermuten einen raschen Ausverkauf, lassen sich die Schweden doch ohnehin schon nicht allzu oft in hiesigen Gefilden blicken.

Wer kein Problem damit hat, Anders Fridén und Co. auf einem Festival zu sehen, wird übrigens im August auf dem Reload Festival mit ihrer Performance bedient.


In Flames für ein einziges Konzert live in Berlin

06.07.2018 – Berlin, Kesselhaus (Tickets) (Facebook-Event)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von