News

News

THE GHOST INSIDE: Frontmann Jonathan Vigil bei Show attackiert und verletzt!

Für gewöhnlich sind in solchen Fällen eher normale Konzertbesucher betroffen. Im konkreten Fall traf es aber nun ausgerechnet die Band ...

VON AM 26/10/2015

Für gewöhnlich sind in solchen Fällen eher normale Konzertbesucher betroffen. Im konkreten Fall traf es aber nun ausgerechnet die Band selbst. Jonathan Vigil, Sänger bei THE GHOST INSIDE, wurde nun im Rahmen einer Show der aktuellen „Locals Only„-Tour in Reno, Nevada von noch Unbekannten angegriffen und dabei verletzt. Via Instagram postete der Frontmann ein Bild, das die ungefähren Ausmaße der Attacke erahnen lässt und gibt dazu folgendes Statement: „Obwohl ich dafür angegriffen wurde, was ich zu Schlägereien bei Shows auf Twitter gesagt habe, sind Schlägereien bei Shows IMMER NOCH scheiße und werden es auch immer sein.

Ausgehend von den Kommentaren, die dieses Bild lostrat, sollen demnach gleich mehrere Männer in Hoodies auf Vigil losgegangen sein. Nach dem Vorfall hätten THE GHOST INSIDE ohne ihn die Bühne betreten und das vorzeitige Aus des Konzerts verkündet.

Nur eine Stunde, nachdem Vigil das Bild gepostet hatte, entfachte ein Tweet des TERROR-Gitarristen Martin Stewart die Vermutung, dass dieser damit den THE GHOST INSIDE-Sänger indirekt „dissen“ will – aber lest selbst:

Obwohl Jonathan Vigil hier mit keiner Silbe erwähnt wird, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Tweet Bezug zum Post nimmt. Und es wäre nicht das erste Mal, dass TERROR ihren Unmut über THE GHOST INSIDE Ausdruck verleihen. Vor drei Jahren bezeichnete Frontmann Scott Vogel die Jungs aus Los Angeles öffentlich als „Bullshit-Band„, die nicht wisse, was Hardcore bedeuten würde.

MoreCore.de heißt Gewalt auf Shows zu keiner Sekunde lang gut – Umsicht und Respekt sollten auf der Tagesordnung stehen, nicht sinnlose Schlägereien, die die Außenwirkung unserer „Szene“ unnötig in den Dreck ziehen.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von