News

News

Exklusiv: SLAVES lösen sich NICHT auf!

„Tonight in Sacramento and tomorrow in Santa Cruz are the last Slaves shows EVER. Come send the band off with ...

VON AM 13/04/2016

„Tonight in Sacramento and tomorrow in Santa Cruz are the last Slaves shows EVER. Come send the band off with us.“ – mit diesem Zitat überraschten die sozialen Kanäle der Band SLAVES vor wenigen Tagen ihre Fans, die sich auf einmal völlig überrumpelt fühlten.

Doch wir können euch nun versichern: SLAVES werden sich nicht auflösen. Dies bedeutet auch, dass die exklusive Headliner-Show in Köln am 17. Juni definitiv stattfinden wird. Diese Info haben wir von einem Insider erhalten, der nicht namentlich genannt werden möchte. Seid euch aber gewiss, dass das Ganze aus absolut verlässlicher Quelle stammt.

17.06.2016 – Köln, MTC (Facebook-Event) (Tickets)

Fakt ist, dass Alex Lyman, der gefeuerte Ex-Gitarrist der Band, die Zugänge zu sämtlichen Social Media-Kanälen besitzt und alle anderen in einem Akt der „Douchebagness“ ausgeschlossen hat.

Da wir von Klatsch und Tratsch in etwa soviel halten wie von Eisbein mit Erdbeerkompott, reißen wir an dieser Stelle lediglich an, dass Heroin (und andere bewusstseinserweiternde Substanzen) weder gut für eure Gesundheit, noch eure Karriere sind. Viele wissen das… manche anscheinend nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Show findet nach wie vor statt und ihr solltet nicht lange fackeln, euch mit Tickets einzudecken. Es ist die einzige Gelegenheit, Jonny Craig und Co. dieses Jahr live in Deutschland zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von