Show

Pop-Punk

Hot Milk

Gratis-Konzert

VON AM 16/01/2020

Show-Info

Mit Hot Milk lässt sich einer der aktuell angesagtesten Vertreter im Pop-Punk wieder in Deutschland blicken. Die UK-Band um die vier Mitglieder Jim Shaw, Han Mee, Tom Paton und Harry Deller belassen es aber dabei nicht und rufen mit ihrem Emo Powerpop eine ganz eigene, erfrischende Sub-Sparte aus. Und den belebenden Hauch spürt man in jeder Sekunde ihrer Musik.

Zusammen mit unseren Freunden von Melt! Booking bringen wir das energiegeladene Quartett bereits am 14. Februar 2020 für eine einzige Headliner-Show nach Bochum. Und es kommt noch besser.

Das Konzert könnt ihr nämlich gratis erleben und so den kraftvollen Tunes lauschen, ohne dafür einen einzigen Cent zahlen zu müssen.

Damit am besagten Abend aber nicht die halbe Welt am Eingang steht und – schlimmer noch – nicht reinkommt, gibt es den Eintritt bereits vorab über uns zu gewinnen.

Alles, was ihr dafür tun müsst, haben wir euch in den kommenden Zeilen zusammengefasst. Spoiler: Viel ist es nicht. Wir drücken euch alle Daumen, die wir finden können und freuen uns auf einen besonders bunten, quirligen und verschwitzten Abend.

Das müsst ihr tun

Meldet euch einfach weiter unten nur mit eurem Namen und eurer E-Mail für das Gewinnspiel an.

Wer möchte, kann sich zudem über das entsprechende Häkchen auch noch für unseren wöchentlichen Newsletter anmelden. Dieser versorgt euch jeden Sonntag mit allen wichtigen Infos aus der Musikwelt von MoreCore. Zusätzlich findet ihr dort auch aktuelle Showberichte, Plattenkritiken und das ein oder andere Gewinnspiel.

Hot Milk Special-Show
Dein Vorname
Dein Nachname
Ich möchte Karten für Hot Milk in Bochum gewinnen! *
Melde dich für den MoreCore Newsletter an:
Datenschutz: *
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Hot Milk

Hot Milk haben sich in Manchester gegründet und es sich zur Aufgabe gemacht, dem Pop-Punk ein gänzlich neues Leben einzuhauchen.

Nach einigen Singles haben die vier Briten 2019 ihre aktuelle Debüt-EP "Are You Feeling Alive" auf den Markt gebracht. Ein Output, der vor Power nur so strotzt und ein verdammt guter Fingerzeig auf das ist, was uns in den kommenden Jahren seitens der Band noch erwarten wird.

Foto: Hot Milk / Offizielles Pressebild

Hot Milk

TOURDATES
Hot Milk
Gratis-Konzert

14.02.2020 - Bochum, Die Trompete Facebook