News

Music

Yungblud bestätigt neue Tour 2023 mit zwei Deutschland-Konzerten

Besser als nichts!

VON AM 19/08/2022

Anfang September wirft Yungblud sein neues Selftitled-Album in den Ring. Kurz später geht’s damit dann auch auf Achse, doch allein dabei soll es nun nicht bleiben, denn schon Anfang 2023 geht es weiter – und dann so richtig.

Für Anfang kommenden Jahres bestätigt der Musiker nun nämlich eine neue XXL-Tour und natürlich fallen auch wieder zwei Dates für deutsche Fans ab. Voller Vorfreude sagt der Brite dazu:

„If you would’ve told me years ago that we’ll be playing arenas across the world I would’ve laughed at ya. But here we are! We’re gonna put on the best and biggest rock’n’roll show in the world!“

Die beiden Termine hierzulande findet ihr nachfolgend fein säuberlich aufgelistet; alle Dates der EU-Tour gibt’s indes ein Stück weiter unten im eingebetteten Instagram-Post.

Yungblud 2023 live auf Tour

01.03.2023 – Berlin, Velodrom
05.03.2023 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Tickets bekommt ihr ab kommenden Donnerstag, den 25. August 2022 um 9 Uhr im allgemeinen Vorverkauf. Infos zu Special Guests oder Supports für die hiesigen Termine sind noch nicht bekannt.

In UK werden Neck Deep mit von der Partie sein. Damit könnten wir uns übrigens auch anfreunden!

Das neue Album von Yungblud erscheint am 02. September 2022. Wie bereits erwähnt, steht auch kurz nach Release der Scheibe eine Tour auf dem Plan. Mit dabei sind auch die Nova Twins. Die Termine dieser Sause findet ihr über diesen Verweis.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Yungblud“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von