News

News

Yungblud verkündet den Special Guest seiner Tour 2022

Passt einfach perfekt.

VON AM 23/03/2022

Schon im Mai diesen Jahres will Dominic Richard Harrison alias Yungblud endlich wieder die hiesigen Konzert-Venues unsicher machen.

Ob wir die Feste genauso feiern können, wie sie fallen (Termine weiter unten), werden wir derweil erst noch sehen müssen.

Immerhin steht jetzt aber schon einmal fest, wer den 24-jährigen Alternative-Rock-Musiker an den veranschlagten Terminen begleiten wird. Und die Unterstützung kann sich wahrlich sehen lassen.

Wie Tournee-Veranstalter Live Nation mittlerweile hat wissen lassen, sind an allen Tagen die Nova Twins im Vorprogramm zu sehen.

Das Duo mischt die Alternative-Schiene seit einer Weile gehörig auf und haut Mitte Juni ein neues Album namens „Supernova“ raus.

Yungblud auf Tour 2022 mit Nova Twins

An den folgenden Tagen sehen wir beide Acts bei uns live auf Tour.

09.05.2022 – Berlin, Tempodrom
12.05.2022 – Hamburg, Edel Optics Arena
16.05.2022 – München, Zenith
04.06.2022 – Palladium, Köln

Auch von Yungblud selbst gab es in jüngster Zeit neue Kost auf die Lauscher.

Zuletzt meldete sich der Musiker mit seiner frischen Single „The Funeral“ zurück, bei der er sich ausgerechnet mal eben Hilfe von Altmeister Ozzy Osbourne geholt hat. Das muss man auch erstmal von sich behaupten können.

Bild: YouTube / „Yungblud – The Funeral (Official Video)“

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von