News

Music

Yours Truly: Zwei von vier Mitgliedern haben die Band verlassen

Halbiert, quasi.

VON AM 03/04/2023

Gegründet im Jahr 2016, konnten sich die Australier:innen von Yours Truly im Laufe der letzten Zeit – und das verdientermaßen – einen stolzen Platz innerhalb der Pop-Punk-Gemeinde erarbeiten. Bis zuletzt blieb die Kombo dabei auch innerhalb der eigenen Reihen mit den Mitgliedern Mikaila Delgado, Teddie Winder-Haron, Lachlan Cronin und Bradley Cronan beständig.

Yours Truly sind aktuell nur noch zu zweit

Diese Zeit kam jetzt jedoch zu einem Ende, denn wie nun auf den Socials der Truppe zu lesen ist, haben mit Gitarrist Lachlan Cronin und Drummer Bradley Cronan gleich zwei der vier Mitglieder die Band verlassen.

Sängerin Mikaila Delgado sowie Gitarrist Teddie Winder-Haron wollen das Projekt aber laut beigefügtem Statement wie gehabt fortführen:

„Hallo. Wir teilen euch an dieser Stelle mit, dass Lachlan und Brad beschlossen haben, dass ihre Zeit bei Yours Truly zu Ende ist. Rückblickend haben wir viel erreicht und wollten ihnen für ihre Zeit und ihren Beitrag zur Band danken. Wir wünschen ihnen das Beste für ihre Zukunft. Mikaila und Teddie haben sich entschieden, weiterzumachen und Yours Truly fortzuführen, und wir könnten nicht aufgeregter sein auf das, was uns bevorsteht.“

Bislang ist noch nicht klar, ob die Posten von Cronin und Cronan wieder fest besetzt oder für Studio-Sessions und Live-Auftritte mit nicht-permanenten Musikern belegt werden.

Foto: Olli Appleyard / Offizielles Pressebild

Feature

Hot Water Music

Über den Einfluss von Hot Water Music auf die Post-Hardcore- und Punkrock-Welt muss wahrhaftig nicht gestritten werden. In diesem Jahr …

von