News

Video

You Me At Six zeigen das offizielle Video zu „WYDRN“

Film ab.

VON AM 09/05/2021

You Me At Six haben mittlerweile das offizielle Video zum Song „WYDRN“ aus ihrem im Januar erschienenen Album „SUCKAPUNCH“ nachgereicht. Hierbei handelt es sich aber um keinen gewöhnlichen Clip, denn die Fans der Band durften hierfür Videos an die Truppe schicken. Daraufhin wurden ein paar der Anhänger ausgewählt, um im fertigen Clip dabei zu sein.

„WYDRN“, was ausgeschrieben übrigens „What You Doing Right Now“ bedeutet, ist bereits der sechste Track aus dem aktuellen Album, welcher ein Musik-Video spendiert bekommt.

Seht euch jetzt das Video zu „WYDRN“ von You Me At Six an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„SUCKAPUNCH“ ist das siebte Studioalbum der Jungs aus Weybridge, England und somit der Nachfolger des 2018 erschienenen Platte „VI“.

Der Longplayer schaffte es dato sogar auf die Pole Position der britischen Albumcharts, sowie Platz 1 in den „UK Rock & Metal Album“- und „Scottish Album“-Charts.

Auch in Deutschland konnte es sich die Scheibe in den Top 100 bequem machen. Dort stiegen sie immerhin auf Platz 54 ein. Das Album steht freilich nach wie vor den gängigen Retailern und Streaming-Diensten auf Abruf bereit.

Live auf Tour… nur wann?

Anfang Juni startet dann auch die Tour der Band, mit der die Briten unter anderem auch nach Deutschland kommen werden. Die genauen Daten findet ihr hier:

02.06.2021 – Hamburg, Mojo Club
03.06.2021 – Berlin, Metropol
04.06.2021 – Hannover, Musikzentrum

Dass das Ganze aufgrund der aktuellen Situation mehr als nur auf der Kippe müssen wir an dieser Stelle nicht noch einmal gesondert erwähnen, oder? ODER?

Foto: Daniel Harris / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von