News

Music

Yonaka servieren uns ihre neue Single „Predator“

Auf zum Stream.

VON AM 02/01/2024

Das Trio von Yonaka wird und wird einfach nicht müde. Erst Ende Juli vergangenen Jahres versorgten uns Theresa Jarvis, George Edwards und Alex Crosby mit ihrer EP „Welcome To My House“ – nun erblicken schon wieder frische Töne das Tageslicht.

Hier geht es zu neuer Musik von Yonaka

Neu eingetroffen bei allen gängigen Streaming-Anbietern unseres und eures Vertrauens ist ein brandneuer Song namens „Predator“, den ihr euch jetzt ohne Umschweife über den folgenden Player zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Nummer stellt – wenig verwunderlich – den ersten Drop der Band in diesem Jahr dar. Da ebenjenes noch verdammt jung ist, dürfen wir uns sicherlich noch auf weiteren Nachschub in den kommenden Monaten gefasst machen.

Vielleicht ja sogar ein vollwertiges, neues Studioalbum? Ihren bislang noch „aktuellen“ Debüt-Longplayer „Don’t Wait ‚Til Tomorrow“ hat die Band immerhin schon vor bereits vier Jahren auf den Markt gebracht.

Dieses Jahr feiert die Kombo übrigens auch ihren zehnten Geburtstag – eine neue LP ist da also sicherlich nicht zu weit hergeholt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von