News

Video

Yonaka kündigen ihre neue EP „Welcome To My House“ an

Und hier gibt es den Titeltrack.

VON AM 02/04/2023

In Sachen frischer Musik haben uns Yonaka insbesondere in der letzten Zeit wahrlich nicht im Regen stehen lassen. Im Februar gab es mit „Panic“ den ersten neuen Song des Jahres, davor gab es 2021 sowohl die EP „Raise Your Glass“ als auch das Mixtape/Album „Seize The Power“ auf die Zwölf.

Yonaka servieren neues Material

Nun meldet sich das Kollektiv um Sängerin Theresa Jarvis mit neuem Material eindrucksvoll zurück – denn neben einer noch ofenwarmen Single gibt es auch die Ankündigung einer weiteren EP für uns.

Und lange müssen wir uns hier nicht gedulden, soll doch der als „Welcome To My House“ betitelte Output bereits am 26. Mai 2023 auf Abruf zur Verfügung stehen.

Ausgehend von Jarvis‚ Worten, scheint die EP als eine Art Spiegel ihrer Seele zu fungieren:

„Jeder Song steht für eine Erinnerung oder ein Gefühl in mir. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, haben alle Zeit in meinem Haus verbracht und mich verzehrt.

Da die EP den Titel Welcome To My House trägt, möchte ich, dass die Hörer eine Tür öffnen, in meine Welt eintreten und sehen können, was jeder Song zu diesem bestimmten Zeitpunkt in meinem Leben für mich bedeutet hat.“

Zur Ankündigung hatte die Truppe auch sogleich den Titeltrack parat – hier der Clip.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Brian Ziff / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von