News

Video

Yellow Lazarus bringen ihre neue Single „Quarantine“ an den Start

Frische Töne.

VON AM 17/09/2020

Yellow Lazarus machen seit einigen Monaten vor allem die Elektro/Trap-Szene unsicher, sind aber sicherlich auch für Freunde von Alternative-Sounds ein richtiger Geheimtipp. Die Kombo lässt nun einen neuen Song vom Stapel, den wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.

Der hört auf den Namen „Quarantine“ und trägt einen wohl recht passenden Namen für die aktuelle Zeit. Anhören könnt ihr euch die neue Single des Trios hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Quarantine“ von Yellow Lazarus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein Album oder eine neue EP ins Haus steht, ist noch nicht bekannt.

Zuletzt brachte die Kombo 2019 ihre Debüt-EP „The Mark Inside“ an den Start. Derzeit steht die Kombo beim Independent-Label Out Of Line Music unter Vertrag.

Bild: YouTube / „Yellow Lazarus – Quarantine“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von