News

Musikvideo

Yellow Lazarus bringen ihre neue Single „Quarantine“ an den Start

Frische Töne.

VON AM 17/09/2020

Yellow Lazarus machen seit einigen Monaten vor allem die Elektro/Trap-Szene unsicher, sind aber sicherlich auch für Freunde von Alternative-Sounds ein richtiger Geheimtipp. Die Kombo lässt nun einen neuen Song vom Stapel, den wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.

Der hört auf den Namen „Quarantine“ und trägt einen wohl recht passenden Namen für die aktuelle Zeit. Anhören könnt ihr euch die neue Single des Trios hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Quarantine“ von Yellow Lazarus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein Album oder eine neue EP ins Haus steht, ist noch nicht bekannt.

Zuletzt brachte die Kombo 2019 ihre Debüt-EP „The Mark Inside“ an den Start. Derzeit steht die Kombo beim Independent-Label Out Of Line Music unter Vertrag.

Bild: YouTube / „Yellow Lazarus – Quarantine“

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von