News

News

Wolves At The Gate kündigen ihre neue EP „Dawn“ an

Hier der erste Appetizer.

VON AM 05/09/2020

Wolves At The Gate beehren uns kommenden Monat quasi mit neuer Musik. Die Band bringt nämlich ihre EP „Dawn“ an den Start, auf der Neuauflagen bereits bekannter Songs aus dem letzten Album „Eclipse“ zu finden sind.

Außerdem gibt es eine Quaratäne-Performance des Tracks „Alone“ für wenigstens ein bisschen Live-Feeling „während Corona“. Das Ganze erscheint am 09. Oktober 2020 und beinhaltet die folgenden Tracks:

01. “The Cure” (Redux)
02. “Counterfeit” (Redux)
03. “A Voice In The Violence” (Redux)
04. “Face To Face” (Redux)
05. “Drifter” (Redux)
06. “Alone” (live from quarantine)

Als erster Appetizer erreicht uns sogleich auch die Redux-Version von „A Voice In The Violence“. Anhören könnt ihr euch den Output wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die Redux-Version von „A Voice In The Violence“ von Wolves At The Gate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Scheibe „Eclipse“ markiert das nunmehr vierte Studioalbum von WATG. Zuvor brachte die US-Band aus Ohio 2016 ihre LP „Types & Shadows“ auf den Markt.

Zuvor erschienen weiterhin noch die Longplayer „VxV“ (2014) und „Captors“ (2012.

Foto: Wolves At The Gate / Offizielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von