News

Music

Within Temptation droppen ihren taufrischen Track „Don’t Pray For Me“

Wie versprochen.

VON AM 08/07/2022

Within Temptation erfreuten uns in den vergangenen Corona-Monaten (und -jahren) halbwegs konstant mit frischen Tunes. So durften wir uns beispielsweise im Sommer vergangenen Jahres über „Shed My Skin“ mit Annisokay freuen – und nun steht endlich Nachschub bereit.

Wie die Band vor einigen Tagen ankündigte, dürfen wir uns heute über die neue Single „Don’t Pray For Me“ freuen. Das Stück steht ab sofort auf Abruf bereit – doch hört selbst.

Hört den neuen Song „Don’t Pray For Me“ von Within Temptation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns hier nach den vergangenen Singles demnächst ein neues Album erwartet? Bekannt ist noch nichts, doch wir halten natürlich weiterhin Augen und Ohren offen.

Was bekannt ist, ist die anstehende Tour mit Evanescence. Nach mehrfacher Verschiebung steht die „World Collide Tour“ nun für Ende des Jahres auf dem Plan. Die Dates lesen sich wie folgt:

09.11.2022 – München, Olympiahalle *
23.11.2022 – Frankfurt, Festhalle +
25.11.2022 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle +
03.12.2022 – Leipzig, Leipzig Arena +
07.12.2022 – Hamburg, Barclaycard Arena +
08.12.2022 – Berlin, Velodrom +

* w/ Veridia
+ w/ Smash Into Pieces

Foto: Within Temptation / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von