News

Video

Willow veröffentlicht ihren neuen Song „alone“

Frische Töne.

VON AM 04/11/2023

WILLOW alias Willow Smith meldet sich mit frische Tönen zurück. Die Sängerin hat nach über einem Jahr wieder einen neun Song für uns im Gepäck. Der Track nennt sich „alone“ und kommt inklusive eines eigenen Musikvideos daher.

Damit ist „alone“ der erste neue Song seit Release ihres aktuellsten Albums aus dem Oktober 2022. Dazwischen veröffentlichte sie lediglich eine EP mit einigen Live-Versionen ihrer Songs.

Die Tochter von Schauspieler Will Smith hatte in der Vergangenheit bereits mit Künstlern wie Yungblud zusammengearbeitet. Damals noch auf dem Song „Memories“ für dessen aktuelles Selftitled-Album.

Seht hier das Video zum Willow-Song „alone“

Wie bereits erwähnt gibt es zum Song auch noch einen offiziellen Clip, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht nicht vorenthalten wollen. Hier entlang:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits vor ein paar Tagen hat Willow ihr neues Werk angedeutet, unter anderem mit ein wenig Behind The Scenes-Material vom Videodreh. Ob wir in nächster Zeit noch mehr neue Musik von ihr erwarten dürfen, bleibt derweil abzuwarten. Über eine neue EP oder sogar ein neues Album würden sich ihre Fans sicherlich freuen.

Bild: YouTube / „WILLOW – alone (Official Visual)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von