News

Video

WILLOW kündigt ihr neues Album „empathogen“ an; nächste Single online

LP Nr. 6 im Anflug.

VON AM 16/04/2024

WILLOW hat sich vor kurzem erstmals seit dem Release ihres (noch aktuellen) Albums „Coping Mechanism“ zurückgemeldet und man ahnte bereits, dass sich da vielleicht Nachschub anbahnt. Gesagt, getan – die Musikerin bringt jetzt nämlich nicht nur eine weitere neue Single an den Start, sondern kündigt sogleich auch ihren neuen Longplayer an.

Alle Infos zum neuen Album von WILLOW

Die neue Platte hört auf den Namen „empathogen“ und erscheint am 03. Mai 2024. Insgesamt enthält die Scheibe zwölf Songs, darunter auch die bereits bekannte Single „Symptom Of Life“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Home (feat. Jon Batiste)
2. Ancient Girl
3. Symptom Of Life
4. The Fear Is Not Real
5. False Self
6. Pain for Fun (feat. St Vincent)
7. No Words 1 ; 2
8. Down
9. Run!
10. Between I and She
11. I Know That Face
12. b i g f e e l i n g s

Als weiteren Appetizer veröffentlicht die US-Musikerin das Stück „b i g f e e l i n g s“, das sogleich mit einem passenden Musikvideo daherkommt. Doch hört und schaut einfach selbst – wir haben euch den Output hier und jetzt bereitgestellt.

Das Video zum Song „b i g f e e l i n g s“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende neue Werk stellt das nunmehr sechste Studioalbum von WILLOW dar. Bereits 2015 und damit im Alter von zarten 15 Jahren brachte sie ihr Debütalbum „Ardipithecus“ auf den Markt. Seit dem 2021 erschienenen Werk „Lately I Feel Everything“ widmet sie sich verstärkt dem Pop-Punk und der Alternativen Musik.

Bild: YouTube / „WILLOW – b i g f e e l i n g s (Official Visualizer)“

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von