News

News

We Were Giants präsentieren eine neue Version ihres Songs „Dead Society“

Dieses Mal aber ohne Garret Rapp.

VON AM 10/01/2021

Anno 2015 und somit nicht lange nach ihrer Gründung haben We Were Giants ihre erste EP namens „Dead Society“ an den Start gebracht.

Darauf zu finden war auch der gleichnamige Track, dem die Metalcore-Band aus Boise, Idaho nun ein kleines Facelift spendiert hat.

Die neue Version des Songs kommt im Gegensatz zum Original dieses Mal ohne den Gastpart von The Color Morale-Frontmann Garret Rapp daher.

Anhören könnt ihr euch besagtes Update hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Version zu „Dead Society“ von We Were Giants

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Version von „Dead Society“ ist Teil der kommenden EP „Article 3“ (oder „Article III“, so ganz sicher ist man sich da anscheinend noch nicht).

Neben dem Song werden sechs weitere Tracks auf der Platte zu finden sein, darunter auch die bereits bekannten Nummern „Ley Lines“, „End Game“ und „Art of Chaos“.

Erscheinen wird die EP konkret am 26. Februar 2021.

Bild: Offizielles Single-Artwork zu „Dead Society“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von