News

News

We Butter The Bread With Butter bestätigen die Rückkehr von Tobias Schultka

Wir lagen also richtig.

VON AM 28/10/2019

Eine kleine Atomexplosion war vergangene Woche in der Fan-Gemeinde von We Butter The Bread With Butter zu vermelden.

Nicht nur, dass die Kombo nach längerer Abstinenz als einer der zwei Special Guests der Tour von Eskimo Callboy bestätigt wurde.

Nein, einer Veranstalterinfo war bereits zu entnehmen, dass sich WBTBWB allem Anschein nach auf ihre Ursprünge besinnt haben und die Tour als Duo bestreiten wollen.

We Butter The Bread With Butter mit neuem/altem Bandmitglied

Das legte den Verdacht nahe, dass nach dem Weggang von Frontmann Paul Bartzsch der Posten mit dem ursprünglichen Bandmitglied Tobias Schultka gefüllt wird.

Und siehe da – eine offizielle Bestätigung hat sich am gestrigen Sonntag auf den Socials eingefunden. Mit einem kurzen, aber knackigen „Tobi is back!“ bestätigte die Kombo die Rückkehr des WBTBWB-Gründers.

Weitere Infos oder gar ein Statement gibt es bislang allerdings noch nicht. Aber natürlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden.

Spannend bleibt, ob sich die Band auch musikalisch wieder ihren Wurzeln annähern wird oder nicht. Zumindest das wissen wir aber wohl spätestens erst mit dem Kick-off der Live-Dates.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

TOBI IS BACK 🔥🔥🔥 #metal #tobiisback

Ein Beitrag geteilt von (@wbtbwb_official) am




YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: WBTBWB / Offizielles Logo

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von