News

Music

Waterparks und blackbear machen auf „F*CK ABOUT IT“ gemeinsame Sache

So klingt die Collab.

VON AM 16/10/2022

Waterparks haben uns dieses Jahr bereits mit zwei neuen Singles und blackbear mit „in loving memory“ sogar mit einem ganzen Album beehrt. Kein Grund, für die beiden Acts die Füße hochzulegen – und so entschied man sich für eine Kollaboration in Form eines brandneuen Songs.

Das Ganze nennt sich „FUCK ABOUT IT“ und reiht sich – allein durch die Großschreibung – fein säuberlich in den Release-Plan des Trios um Frontmann Awsten Knight ein.

Hört „FUCK ABOUT IT“ von Waterparks und blackbear

Ob es sich bei „FUNERAL GREY“, „SELF-SABOTAGE“ und eben jetzt „FUCK ABOUT IT“ um erste Appetizer auf das neue Album handelt? Bekannt ist bislang noch nichts, doch allzu lange wird es sicherlich auch nicht mehr dauern.

Zunächst mal freuen wir uns jetzt aber über die Kollabo mit blackbear – und wie die klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Im Mai letzten Jahres brachten Waterparks mit „Greatest Hits“ ihr nunmehr viertes Studio-Album auf den Markt. blackbear droppte in diesem Jahr mit „in loving memory“ wiederum seinen bereits sechsten Longplayer.

Foto: Jawn Rocha / Offizielles Pressebild

Feature

Ihr kennt das: Die besten Anekdoten sind die, über die man mit ein bisschen Abstand lachen kann – obwohl man …