News

Video

Waterparks zeigen das neue Video zu „Self-Sabotage“

Mit einigen Live-Aufnahmen.

VON AM 09/08/2022

Obwohl das Trio von Waterparks erst im vergangenen Jahr ihr neues Album „Greatest Hits“ auf den Markt gebracht hat – übrigens handelt es sich hier auf dem Longplayer trotz des Namens um völlig neue Songs -, wurden uns bereits im Mai und Juli DIESEN Jahres taufrische Singles in Form von „Funeral Grey“ und „Self-Sabotage“ serviert.

Waterparks haben neue Bewegtbildaufnahmen für uns

Letzteres Stück musste bislang leider noch ohne eine entsprechende Video-Auswertung auskommen, doch genau diese Zeiten gehören nun – knapp einen Monat nach Veröffentlichung – der Vergangenheit an.

Awsten Knight, Geoff Wigington und Otto Wood haben mittlerweile einen offiziellen Clip zur Single von der Leine gelassen. Darin inklusive sind sowohl Backstage- als auch feurige Bühnenaufnahmen der Show in der Londoner Brixton Academy.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei all der Arbeitslust der Jungs würde es uns nicht wundern, wenn uns vielleicht schon in absehbarer Zeit ein Nachfolger der bislang noch aktuellen Platte ins Haus steht.

Für die Kombo aus Houston, Texas wäre es dann der nunmehr fünfte Full-Length-Output seit Gründung im Jahr 2011.

Foto: Waterparks / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von