News

Music

Waterparks droppen ihren neuen Song „Funeral Grey“

Der erste Song unter neuem Label.

VON AM 13/05/2022

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Waterparks ihren aktuellen Longplayer „Greatest Hits“ auf den Markt gebracht haben.

Nun beehrt uns das Trio am heutigen Freitag mit ihrer brandneuen Single „Funeral Grey“. Ein passendes Video gibt es nicht, aber auch das Audio-Pendant allein kann sich hören lassen.

Hört hier den neuen Song „Funeral Grey“ von Waterparks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob dieser Song nun der Auftakt für ein neues Album ist, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Neuigkeiten, was den nächsten Release der Jungs aus Houston angeht.

Sicher ist nur, dass die Arbeiten am neuen Logplayer laufen und sich sogar auf der Zielgeraden befinden.

Vermutlich werden wir aber hier bald mehr wissen, den Anfang dieser Woche unterschieb die Band einen Vertrag bei dem amerikanischen Independent-Label Fueled by Ramen.

Wir sind also gespannt, was die Zukunft bringen wird.

Und auch alle, die Waterparks schon immer mal live sehen wollten, können sich freuen. Bisher sieht es zumindest so aus, als könnte die „See You In The Future Tour“ der Band wie geplant stattfinden.

Hier die genauen Deutschland-Termine:

09.06.2022 – Berlin, Lido
12.06.2022 – München, Hansa 39
13.06.2022 – Köln, Kantine
14.06.2022 – Hamburg, Uebel & Gefährlich (w/ Bad Suns)
15.06.2022 – Frankfurt, Zoom (w/ Bad Suns)

Zur Erinnerung: Die Termine wurden vorverlegt, genaueres findet ihr hier.

Foto: Waterparks / Offizielles Pressebild

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von