News

Video

Waterparks: Neues „Pop-Up“ Video zu „Lowkey As Hell“

Mit lustigen Anekdoten aus der Welt der Band.

VON AM 17/12/2020

Waterparks haben vor kurzem ihre neue Single „Lowkey As Hell“ veröffentlicht und damit den Einstand bei ihrem neuen Label Label 300 Entertainment gefeiert. Ein passendes Musik-Video gab es auch dazu, doch nun liefert die Band um Frontmann Awsten Knight auch noch einen alternativen Clip nach.

Dabei handelt es sich um ein „Pop-Up“ Video, in dem wir allerlei witzige und interessante Anekdoten über das Trio und ihrer Karriere erfahren. Euch das Ganze anschauen und gleich ein bisschen weiterbilden könnt ihr hier.

Seht jetzt das „Pop-Up“ Video zu „Lowkey As Hell“ von Waterparks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album erwartet, ist noch nicht klar. Erst vergangenes Jahr brachten Waterparks ihren aktuellen Longplayer „Fandom“ auf den Markt. Die Scheibe stellt das dritte Studioalbum des Trios dar und erschien noch über das alte Label Hopeless Records. Zuvor veröffentlichten sie 2018 ihre LP „Entertainment“. Das Debütalbum „Double Dare“ erschien 2016.

Im Sommer 2021 ist das Trio aus den Staaten hierzulande auch live zu sehen. Für Juli stehen derzeit vier Headliner-Konzerte auf dem Plan. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Bild: YouTube / „Waterparks – „Lowkey As Hell“ (Pop Up Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von