News

News

Waterparks: Die Tour 2022 findet nun früher statt

Jap. Die Konzerte werden VORgezogen.

VON AM 05/03/2022

Während wir die Verschiebung von Touren nach hinten langsam nicht mehr sehen können, überraschen uns Waterparks nun mit einer Verlegung ihrer Konzerte ein die andere Richtung. Das Trio verschiebt ihre Tour 2022 nämlich um einen ganzen Monat nach vorne.

Ja, richtig gelesen. Wegen Überschneidungen anderer Termine stehen die Dates nun nicht mehr im Juli diesen Jahres, sondern bereits im Juni auf dem Plan! Obendrein stehen mit Bad Suns jetzt die Special Guests für zumindest zwei Konzerte statt. Die Band wird Awsten Knight und Co. in Hamburg und Frankurt supporten.

Waterparks 2022 live auf Tour

Die neuen Dates der „See You In The Future Tour“ 2022 haben wir euch natürlich nachfolgend fein säuberlich aufgelistet. Bereits erworbene Tickets bleiben auch für die neuen Termine gültig.

09.06.2022 – Berlin, Lido
12.06.2022 – München, Hansa 39
13.06.2022 – Köln, Kantine
14.06.2022 – Hamburg, Uebel & Gefährlich (w/ Bad Suns)
15.06.2022 – Frankfurt, Zoom (w/ Bad Suns)

Und wer weiß – vielleicht gibt es bis dahin ja schon neue Musik zu hören. Wie die Band vor kurzem wissen ließ, ist der neue Longplayer zu 80% im Kasten.

Das aktuelle Album „Greatest Hits“ erschien im Mai letzten Jahres und stellt den nunmehr vierten Full-Length-Player von Waterparks dar.

Foto: Waterparks / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von