News

News

War Of Ages: Neue EP im Anflug; nächste Single online

There you go.

VON AM 15/08/2021

Im Juni diesen Jahres meldeten sich War Of Ages mit einem neuen Song namens „No Altars” zurück. Dato war noch nicht ganz klar, ob die Mannen an einem größeren Output arbeiten oder nicht. Zumindest diese Frage hat sich mittlerweile aber vollständig geklärt.

Wie die Band wissen lässt, bringt sie Ende Oktober eine neue EP namens „Rhema“ an den Start, die mit insgesamt vier Songs daherkommen wird:

1. Sleight Of Hand
2. Pyrite
3. Unspoken
4. No Altars

Hört jetzt „Sleight Of Hand“ von War Of Ages

Nach „No Altars“ hat es jetzt auch ein neuer Song namens „Sleight Of Hand“ an die Oberfläche geschafft, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erscheinen wird die EP „Rhema“ konkret am 29. Oktober 2021 über Facedown Records. Es ist der nächste „größere“ Output nach dem bislang noch aktuellen Album „Void“ vor zwei Jahren.

Foto: War Of Ages / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von