News

Video

Wage War kündigen ihr neues Album „Pressure“ an

Hier die nächste Single der Jungs.

VON AM 09/07/2019

Endlich ist es soweit. Nachdem Wage War bereits vor einer Weile eine neue Single-Auskopplung namens „Low“ veröffentlicht haben, steht jetzt auch die Ankündigung des neuen Studioalbums ins Haus.

Wie es heißt, werde der nächste Longplayer den Namen „Pressure“ tragen und am 30. August erscheinen. Zur Feier des Tages gab es aber auch noch einen brandneuen Song obendrauf.

Der Song nennt sich „Who I Am“. Das passende Musikvideo dazu könnt ihr euch jetzt weiter unten anschauen.

Hört jetzt den neuen Track von Wage War

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von