News

Musikvideo

Volumes veröffentlichen ihren neuen Song „Weighted“

Hört jetzt rein.

VON AM 25/09/2020

Volumes haben vor kurzem einen neuen Song namens „Pixelate“ vom Stapel gelassen, den sie zuvor schon beim virutellen Festival von Fearless Records präsentierten. Nun meldet sich die Band um Frontmann Michael Barr schon wieder mit einer neuen Single zurück.

Diese heißt „Weighted“ und markiert schon den zweiten neuen Track in kürzester Zeit – ein weiterer Hinweis auf ein neues Album? Bekannt ist bislang noch nichts, doch wir harren aus.

Indes könnt ihr euch die neue Single hier und jetzt zu Gemüte führen.

Hört jetzt die neue Single „Weighted“ von Volumes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachte die Band aus Los Angeles 2017 ihre (noch) aktuelle Scheibe „Different Animals“ auf den Markt. Die Platte markiert den dritten Longplayer von Volumes. Zuvor erschienen noch die Alben „No Sleep“ (2014) und „Via“ (2011).

Im Februar dieses Jahres verstarb Gründungsmitglied Diego Farias.

Foto: Volumes / Offizielles Pressebild

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von