News

News

Void Of Vision kündigen neue EP „Chronicles II: Heaven“ an; erste Single online

Es geht weiter!

VON AM 05/04/2022

Ein halbes Jahr ist es nun gerade mal her, dass Void Of Vision ihre aktuelle EP „Chronicles I: Lust“ auf den Markt gebracht haben. Der Titel lässt schon vermuten, dass es sich hierbei nicht um die einzige EP handelt und genauso ist es auch, denn die Kombo kündigt den direkt Nachfolger an!

Void Of Vision kündigen ihre neue EP „Chronicles II: Heaven“ an

Das neue Werk wird auf den Namen „Chronicles II: Heaven“ hören und am 29. April 2022 das Licht der Welt erblicken. Insgesamt fünf Stücke werden darauf zu finden sein, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. Berghain
2. Dominatrix
3. Into The Dark
4. Saint Miserable
5. Altar (feat. Hannah Greenwood)

Als ersten Appetizer gibt’s sogleich das Stück „Into The Dark“ zu hören, das wir euch nebst Video hier und jetzt bereitgestellt haben. Ab dafür!

Seht das Video zum neuen Song „Into The Dark“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Void Of Vision sind seit 2013 aktiv und können zwei Alben sowie einige EPs ihr Eigen nennen. Der letzte Full-Length-Player „Hyperdaze“ erschien 2019.

Foto: Jon Pisani / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von