News

News

Vitja melden sich mit neuem Song, Tour und Sänger zurück

Alles neu bei Vitja.

VON AM 31/05/2019

Vitja sind zurück! Nachdem es nach der Absage ihrer Tour im vergangenen Jahr ruhig um die Kombo aus Münster wurde, melden sie sich nun mit ihrem neuen Song „Back“ zurück.

Und nicht nur das: Im Zuge der Veröffentlichung des neuen Tracks kündigen Vitja außerdem ihr neues Studioalbum an, das sich „Thirst“ nennt und um 06. September in die Plattenläden kommt.

Ihr könnt euch die erste Single-Auskopplung „Back“ weiter unten nebst dazugehörigem Musik-Video zu Gemüte führen. Wie unschwer zu hören ist, fungiert dieses Mal ein neuer Sänger, der sich als Gabriel Spigolon (I Scream For Ice Cream) entpuppt.

Vitja live auf Tour

Als sei das alles noch nicht genug, kommt obendrauf auch noch die Ankündigung neuer Show-Termine. Neben ihrer Performance beim diesjährigen Pell Mell Festival sind Vitja noch bei drei Headliner-Shows zu sehen.

Wenn das mal keine guten Nachrichten zum Ende des Monats sind, dann wissen wir auch nicht.

31.08.2019 Pell Mell Festival
26.09.2019 Hamburg, Logo
27.09.2019 Köln, Helios37
28.09.2019 Berlin, Musik & Frieden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von