News

News

Video: BEARTOOTH & UNDEROATH auf einer Bühne

Wow… wir wissen ehrlich gesagt, woher wir all die Liebe nehmen sollen, die wir gerade bei diesem Anblick in die ...

VON AM 08/09/2016

Wow… wir wissen ehrlich gesagt, woher wir all die Liebe nehmen sollen, die wir gerade bei diesem Anblick in die Vereinigten Staaten gerne verschicken würden.

Im Rahmen der diesjährigen APMAs performten die Jungs von BEARTOOTH den Song „Hated“ vom aktuellen Album. Nach der Einlage wurde es dunkel auf der Bühne und das UNDEROATH-Interlude “The Blue Note” erklang im Saal, nur um dann in den 2004er-Klassiker „They’re Only Chasing Safety“ überzugehen.

Sowohl Frontmann Spencer Chamberlain als auch Drummer Aaron Gillespie und BEARTOOTH-Vocalist Caleb Shomo waren dabei zu sehen. Ein Video dieser astreinen Einlage könnt ihr euch jetzt hier ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von