News

Music

Vended bringen ihre neue Single „The Far Side“ an den Start

Hello from the far side.

VON AM 14/03/2024

Mit Vended etablierten die beiden Slipknot-Sprösslinge Griffin Taylor und Simon Crahan (die Kinder von Corey Taylor und Shawn „Clown“ Crahan) während der Pandemie eine eigene Nu Metal-Band, die der Kombo ihrer Väter in Nichts nachsteht. Jetzt gibt es frische Töne auf die Lauscher.

Hört den neuen Song „The Far Side“ von Vended

Die Truppe meldet sich erstmals in diesem Jahr mit einem neuen Song zurück. „The Far Side“ heißt das Stück und löst damit die aktuelle Single „Am I The Only One“ von 2023 ab.

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Wir haben euch den taufrischen Track hier und jetzt bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir zeitnah auch mit einem größeren Output rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Bislang können Vended eine EP ihr Eigen nennen.

2024 live in Deutschland

Die beiden aktuellen Singles sowie auch den Rest aus dem Repertoire dürfen wir schon sehr bald live hören. Im April und Mai steht eine Headliner-Tour an, bei der auch Profiler und The Gloom In The Corner zu sehen sein werden. Die Termine haben wir euch für’s Protokoll nachfolgend noch mal bereitgestellt.

25.04.2024 – DE – Essen, Turock
26.04.2024 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
27.04.2024 – DE – Hamburg, Logo
08.05.2024 – DE – Berlin, Lido
09.05.2024 – DE – Dresden, Tante Ju
11.05.2024 – AT – Wien, Szene
13.05.2024 – CH – Zürich, Dynamo

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piano.peach)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von