News

News

Vein.fm droppen neue Single „The Killing Womb“; kündigen neues Album an

Chaotischer Hardcore aus Boston.

VON AM 05/01/2022

Aus Übersee schwappt neues Material zu uns. Die Mannen von Vein.fm bringen einen taufrischen Track auf den Markt. „The Killing Womb“ heißt die neue Single, die zeitgleich auch Vorbote eines zukünftigen Longplayers ist.

Checkt jetzt den den Song „The Killing Womb“ von Vein.fm aus

Die 2013 gegründete Truppe kombiniert in ihrer Musik Einflüsse aus Hardcore, Metalcore und Mathcore sowie Nu Metal. Bis 2020 war die Kombo unter dem Namen Vein unterwegs und ist in den Vereinigten Staaten bereits deutlich bekannter als Hierzulande.

Ihr kennt Vein.fm noch nicht? Kein Problem, das könnt ihr mit einem Klick auf den Play-Button direkt ändern:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Neues Album im März 2022

Doch das ist noch nicht alles, was uns dieses Jahr von Vein.fm erwartet. Im März, genauer gesagt am 04.03.2022, erscheint ein brandneuer Brecher in Langspieler-Manier. Wir sind schon auf einen weiteren Vorgeschmack auf die kommende Platte gespannt, die auf den Namen „This World Is Going To Ruin You“ hören wird.

1. Welcome Home
2. The Killing Womb
3. Versus Wyoming
4. Fear in Non Fiction
5. Lights Out
6. Wherever You Are
7. Magazine Beach
8. Inside Design
9. Hellnight
10. Orgy in the Morgue
11. Wavery
12. Funeral Sound

Zuletzt überraschten uns Vein.fm 2020 mit ihrem aktuellen Compilation-Albums namens „Old Data In A New Machine Vol. 1“. Auf der Scheibe sind sowohl einige Remixe als auch Neuauflagen bereits bekannter Songs enthalten.

Der Release ist an euch vorbeigegangen? Dann findet ihr alle Infos dazu, inklusive Tracklist und Auskopplung samt Musikvideo, unter diesem Verweis.

Bild: Vein.fm / Artwork zu „This World Is Going To Ruin You“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von